Blush für den Frühling

Blush für den Frühling

Inspirationsquelle

Ich hatte Lust auf Farben… So habe ich eine alte Blush-Buchse von Clarins weiter verwertet!

Zutaten für die Basis-Mischung

% Menge Einheit Zutaten
28.6 4 Löffel Arrow Root
21.4 3 Löffel Talkum
28.6 4 Löffel Zinc Oxyd
7.1 1 Löffel Lehm
7.1 1 Löffel Mandelmilch Pulver
7.1 1 Löffel Baobab Pulver

Herstellung

Alle Pulvern für die Basis-Mischung gut mischen. Mica, farbige Oxiden und farbige Pflanzen Pulvern (z.B. Trauben oder Rosen)  nach Geschmack hinzufügen. Ein paar Tropfen Caprylis für die Textur beigeben und gut vermischen. In der Büchse verteilen und gut pressen.

Fazit

Leider ist das Baobab Pulver ein wenig grob, sonst gefällt es mir sehr… So kann man die pflegende Wirkungen von den Pflanzenopulvern (Baobab, Mandel, Rosen, Trauben etc…) sowie die schönen Farben bestens einsetzen.

Blush für den Frühling

2 Gedanken zu “Blush für den Frühling

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.