Deck-Creme

Deck-Creme

Inspirationsquelle

Ich brauche immer wieder ein Produkt um „Bibelis“ zu verstecken… und ein wenig Farbe tut auch gut, da ich die Sonne nicht so viel sehe (am Morgen ist es noch dunkel und am Abend schon wieder dunkel….).

Herstellung

Ich habe  einfach meine „Deckcreme für Augenringe“ hergestellt und halbiert und in die eine Hälfte mehr Mica und Ocker hinzugefügt. In die andere hellere Hälfte habe ich ein Tropfen Lavendel ätherisches Öl hinzugefügt (entzündungshemmend, antibakteriell).

Ich habe einen runden Behälter in der Mitte von der Dose plaziert habe zuerst die aussere Seite aufgefüllt, im Kühlschrank fest werden lassen und dann den inneren Teil gegossen.

Fazit

Ideal um die Bibelis zu decken und zu pflegen. Die dunklere Farbe lässt sich gut auf den Wangen verteilen.

Deck-Creme