Getönte helle Gesichtscreme

CremeHell

Inspirationsquelle

Ich brauche eine leichte frische fruchtige Creme für die Sommer-Tagen. Ich habe die Pigmente-Menge für „Crème teintée“ aus dem Box von Aroma-Zone angepasst, damit die Creme heller  wird.

Farbpigmente für ca. 25 ml

  • 10 Löffelchen (0.05 ml) Oxyd rosa
  • 3 Löffelchen (0.05 ml) Oxyd gelb
  • 10 Löffeln (0.5 ml) Talkum
  • 8 Löffelchen (0.05 ml) Mica weiss
  • 6 Löffelchen (0.05 ml) Mica Haselnuss

Herstellung

Creme wie in der Anweisung von Aromazone herstellen.

Fazit

Eine leichte angenehme Creme die schnell einzieht. Ideal für den Sommer, aber ich werde mehr Pflegestoffe für die Winter-Version brauchen.

Personalisierung

Für ein frischen Teint: mehr rosa Mica hinzufügen
Für Schokolade-Liebhaber: Schokolade Aroma-Extrakt  und Vanille Aroma-Extrakt hinzufügen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Gedanken zu „Getönte helle Gesichtscreme

Kommentare sind geschlossen.