Lippenbalsam „Souvenirs“

Lippenbalsam "Souvenirs"

Inspirationsquelle

Ich wollte ein kleines Geschenk für eine Kollegin, mit der ich in den letzen zwei Jahren viel erlebt habe.

Zutaten

  • 5 g. Sal Butter
  • 0.5 g. Cranberry Pulver
  • 0.25 g. Oxyd rosa
  • 0.25 g. Mica weiss
  • 1 Tropfen Vitamin E
  • 2 Tropfen Pfirsich Aroma

Herstellung

Sal Butter schmelzen, Farben hinzufügen. Wenn es abgekühlt ist, Vitamin E und Aroma hinzufügen. In die Tube giessen und abwarten bis es kalt ist.

Fazit

Ein wenig Glanz und viel Pflege…Ich hoffe, es gefällt ihr.

Personalisierung

Für Violett-liebhaberinnen: Heidelbeere Pulver und Heidelbeere Aroma einsetzen

Lippenbalsam "Souvenirs"

2 Gedanken zu “Lippenbalsam „Souvenirs“

  1. Ganz tolle Website, erfrischend und persönlich. Macht „Gluscht“ selber auszuprobieren. Das Logo, der Slogan und die Inspirationsquellen sind der Hammer. Da hat man richtig Lust, mit „ins Boot“ zu kommen und zu verfolgen was die Verfasserin noch alles ausdüftelt. Und dann noch der persönliche Stift –
    Ich werde ein follower!
    Herzliche Grüsse und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Ruth

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.