„Maquillage au naturel“ von Aroma-Zone

"Maquillage au naturel" von Aroma-Zone

Heute habe ich mein Päckli „Maquillage au naturel“ von Aroma-Zone bekommen.  Ich wollte eigentlich nur ein paar einzelne Schminkprodukte herstellen (Mascara, Eyeliner, Gloss und Lidschatten) und habe dafür Rezepturen und Rohstoffe rausgesucht. Dabei habe ich festgestellt, dass es günstiger ist mit dem Box „Maquillage au naturel“ anzufangen. Im Box gibt es 10 Rezepten und die Zutaten dazu: 1 Creme, 1 Blush, 1 Lidschatten, 1 Mascara, 3 Lippenprodukte und 2 Eyeliners. Zusätzlich habe ich schwarzen Mica und 2 weiteren aromatischen Extrakten gekauft um das ganz nach meinem Geschmack anzupassen.

Die Rezepten Karten sind schön, den Aufbau logisch, auch für eine Anfängerin wie ich. Ideal ist auch, dass alle Behälter dabei sind (kein Recycling von alten Kosmetik-Töpfen notwendig). Man braucht auch keine Waage, da es 2 Messlöffeln gibt.

Ich freue mich mit dem Rühren anzufangen!

 

"Maquillage au naturel" von Aroma-Zone