Seife mit rotem Palmöl

Es ist meine erste Seife, die ich auf unserem Segelboot hergestellt habe. Ich finde die orange Farbe sehr schön und die schäumt auch toll.Ich habe folgende Proportionen an den verschiedenen Ölen genommen:

  • Kokos: 25%
  • Palm: 20%
  • Shea Butter: 25%
  • Sonnenblumen: 15%
  • Oliven: 15%

Und ich habe wie immer gemäss mein „Seife-Tuto“ gearbeitet.

Fazit

Eine farbenfrohe Seife, die schön schäumt und ich habe gleichzeitig den Gefühl, dass ein leichten Schutzfilm auf die Haut bleibt. Die Seife ist schön hart geworden und schmelzt nicht zu schnell, trotz Feuchtigkeit und Hitze hier in Martinique…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code