Gesichtserum gegen braunen Flecken

Meine Mutter wollte wieder ein Gesichtsserum und ich habe ein Mazerat von „Arctostaphyllos Uva Ursi“ von Cristine zum testen bekommen, der gegen braunen Flecken wirken soll. So habe ich ein Gesichtsserum gegen braunen Flecken gemacht.

Zutaten für ca. 50 ml

% Menge Einheit Zutaten
20 10 g Oliven Öl
30 15 g Mazerat mit Arctostaphyllos Uva Ursi
20 10 g Jojoba Öl
20 10 g Argan Öl
2 1 g Petersilie Öl
8 4 g Holunder Extrakt

Herstellung:

Alle Zutaten in einer farbigen (gegen Oxidation) desinfizierte Flasche abfüllen.

Fazit

Petersilie Öl, Arctostaphyllos Uva Ursi Mazerat und Holunder Extrakt sollen gegen den braunen Flecken wirken. Es kann mit Lilie Mazerat, Sellerie Extrakt oder Crithmum maritimum Extrakt ersetzt werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code