Viele unterschiedliche Eindruecke und neue Ideen

EucalyptusBluten

Ein paar Bilder aus den Ferien. Könnt ihr erkennen wo ich war????

Eucalyptus

TeaTree

Myrte

Farn

Eukalyptus Blüten und Früchte; Eukalyptus Baum, Myrthe, Tea Tree und Farnen: Es sieht teilweise nach Australien oder nach Neuseeland. Es war aber in Irland!

Wir hatten eine tolle „Kräuter und Duft Woche“  bei Eliane Zimmermann in Bantry Bay, in Südwest Irland. Zwischen den Wanderungen in wilden und gezähmten Garten gab es ein paar Theorie Blöcke wo wir vielen über ätherische Öle, Hydrolaten oder die Wirkung der gesammelten Pflanzen erfahren konnten. Mehr darüber in den nächsten Beiträgen, jetzt brauche ich noch Zeit um meine vielen Notizen und Bilder  zu sortieren…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Gedanken zu „Viele unterschiedliche Eindruecke und neue Ideen

Kommentare sind geschlossen.